Costa Rica Tucan

Costa Rica Tucan

Sonntag, 28. Juni 2015

Volcán Poas

Heyy!
Gestern war ich mit meiner Gastfamilie beim Vulkan "Poas". Leider war alles bewölkt und man konnte nichts vom Krater sehen, sondern nur eine weiße Wand. Noch dazu hatten wir das Glück, dass es geschüttet hat wie nochmal was und wir alle bis auf die Knochen durchgenässt waren (ich muss meine Schuhe noch irgendwie bis morgen trocken bekommen) ... Aber hey: Immerhin kann ich sagen, ich war dort ;) ...wär auch irgendwie schlimm, wenn ich in fünf Monaten in Costa Rica keinen einzigen Vulkan gesehen hätte.
Es war alles in allem ein sehr lustiger Tag und wir hatten viel Spaß, obwohl wir uns - auf gut deutsch gesagt - den Arsch abgefroren haben. (Ich weiß nicht, wie ich den nächsten Winter in Deutschland überleben soll, wenn ich schon bei 15-20°C so friere... )
Das ist jetzt wahrscheinlich erstmal mein letzter Post aus Costa Rica, denn morgen geht's zurück nach Deutschland!
Ich melde mich also wahrscheinlich erst zuhause wieder...
Alina❤

so sollte es eigentlich aussehen...

Adventure Time

Meine Gastfamilie

Meine Gasteltern und -schwestern

Meine Großeltern und Cami

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen