Costa Rica Tucan

Costa Rica Tucan

Donnerstag, 11. Juni 2015

Deutschland - Streikland

Haallo,
ich bin echt sauer grade. Reicht ja nicht, dass in Deutschland immer die Bahn und die Lufthansa streiken müssen - nein jetzt auch noch die POST. Und das ausgerechnet dann, wenn meine Postkarten ankommen sollten! Ich habe sie vor mehr als zwei Wochen losgeschickt (ja ich weiß, etwas kurzfristig...); trotzdem sollten sie jetzt eigentlich da sein. Aber nein, die Post streikt... Ich kann's immer noch nicht glauben! Ich mein ich dachte immer, Deutschland wäre zuverlässiger als z.B. Costa Rica, aber anscheinend läuft dort auch nichts mehr nach Plan...
Wenn jetzt diese Postkarten erst ankommen, wenn ich wieder da bin, wäre das nämlich gar nicht cool, denn dann hätte ich sie ja nicht verschicken müssen. -.-
Falls das jetzt irgendein Post-Mitarbeiter zufällig liest: TUN SIE BITTE WAS! ...Danke.
Ich hoffe mal da geht bald wieder was weiter, aber wenn nicht: es war nicht meine Schuld und ich habe sie nicht ZU spät weggeschickt... nur um das mal klar zu stellen.

Bis dann,
Alina❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen