Costa Rica Tucan

Costa Rica Tucan

Sonntag, 7. Juni 2015

CAS Abschlusstreffen

Heyyo,
letzten Donnerstag (04.06.15) war das Abschlusstreffen meiner Organisation. Wir haben darüber geredet, was wir gelernt und erlebt haben und so (dazu kriegt ihr aber ganz am Ende nochmal einen extra Post) ... und ein paar organisatorische Dinge geklärt. Irgendwie wird mir jetzt langsam wirklich klar, dass sich meine Zeit hier dem Ende neigt; morgen in drei Wochen fliege ich nach Hause. Ich kann's mir gerade gar nicht vorstellen!
Nach dem Treffen war ich noch mit ein paar Freunden in San José, wo wir ein paar Souvenirs im "Mercado" gekauft haben. Das kann man sich so wie einen kleinen Markt vorstellen, nur dass es eben drinnen ist. Dort gibt es einen Stand neben dem anderen und alle verkaufen ungefähr das Gleiche, also muss man schauen, wo man es zum besten Preis bekommt. Auch handeln klappt dort manchmal, aber eben nur manchmal und auch nicht besonders gut.
Ein bisschen nervig ist es immer, wenn man auf englisch oder sogar deutsch (!!) angequatscht wird, nur weil man aussieht wie ein Tourist. :(

Najaa jetzt Euch erstmal noch einen schönen Sonntag (oder was davon noch übrig ist) und bis baald,
Alina❤

PS: Ich verspreche Euch, dass Ihr gaaaaaanz bald Fotos von Manuel Antonio zu sehen bekommt!



Teatro nacional, San José

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen