Costa Rica Tucan

Costa Rica Tucan

Sonntag, 24. Mai 2015

Festival Cultural y Deportiva

Heey :)
letzte Woche hatten wir in der Schule das "Festival cultural y deportiva". Das heißt es gab verschiedene Aktivitäten, Musik, Essen... auch der Tanzabend, von dem ich geschrieben hatte, war Teil davon. Letzten Freitag gab es eine Talent Show, bei der auch einige Freunde von mir gesungen oder getanzt haben. Das sind dann wieder diese Momente, wenn du merkst, dass du nicht tanzen kannst :'D - man kann in der Hinsicht eben einfach keine Europäer mit Latinos vergleichen... Irgendwie deprimierend.
Auch Teil des "Festivals" war, dass alle Klassen bestimmte Aufgaben hatten, die am Ende bewertet wurden. Unsere Gruppe zum Beispiel musste das Klassenzimmer dekorieren. Als Thema hatten wir "Pixar".
Alles in allem waren es auf jeden Fall ein paar schöne Tage/Abende, an denen man endlich auch mal Zeit hatte, ein bisschen mehr mit Freunden zu machen.

Mal ein komplett anderes Thema: Gestern Abend waren wir bei Freunden meiner Gasteltern beim Essen und Fußball schauen, denn gestern war das Finale zwischen Alajuela (unser Team) und Heredia. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich das ganze Spiel durchgeschlafen habe, weil ich ziemlich müde war. Ich habe also nur das 11-Meter-Schießen ganz am Ende gesehen... und wir haben leider verloren.

Ich melde mich, wenn's wieder was Neues gibt, also spätestens nach nächstem Montag... Denn Samstag geht's zum Nationalpart "Manuel Antonio" - unserem letzten CAS Ausflug.
Bis dann,
Alina ❤

bei einer Freundin zuhause am Freitag Nachmittag vor der Talent Show

...mit Maria José (Majo)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen